Lieferaktion Ostern x 3

Eine Lieferaktion nach Wahl, was darf es sein? Ein leckeres Frühstück, mein Ostermenü vom letzten Jahr, welches ich für die hessenschau gekocht habe oder einfach beides zusammen als Brunch?

 

Wie immer ist alles aus frischen Zutaten gekocht und fertig vorbereitet, für die Zubereitung des Ostermenüs wird nur ein Topf benötigt, die Küche bleibt sauber.

 

 

Die Lieferung erfolgt am Ostersonntag (9.April) vormittags, die ungefähre Lieferuhrzeit teile ich jedem Besteller noch mit. Alles ist bestellbar bis zum 2. April.

 

Der Preis ist je Person und inklusive Lieferung, zum bestellen einfach auf den preisbutton klicken oder per Whats App 0162 7447554


Das Frühstück

Mit meinen selbstgekochten fruchtig-frischen Marmeladen vertreibe ich den Winter

- Mango - Limette

- Rhabarber

- Hasenfrühstück (Möhre-Apfel)

Weiterhin

- Shrimpscocktail

- selbstgemachte Leberpastete

- Toast Muffin mit Käse-Schinkenfüllung

- Hühnchen-Currysalat

- Erdbeer-Bananencreme mit Granola

- vom Bäcker Jakob 2 Brötchen und 1 Croissant

- Butter

Das Ostermenü

- Grüne Soße Süppchen mit Wachtelei

- Lammkeule in der Salzkruste gebacken,  grüne Bohnen, Speck, Zitronenkartoffeln, Schalotten, Rotweinjus

Wer kein Lamm mag, kann alternativ ein rosa Schweinefilet bestellen

- Eierlikör und Limettenmousse, frische Früchte

 

 

 

 

 

 

 

Der Brunch

Mit Frühstück und Ostermenü zusammen kann jeder den ganzen Tag genießen und lecker essen.