Lieferungen im März

Ich bin ein leidenschaftlicher Optimist, aber wenn ich bis zum März denke, werde ich zum Pessimisten. Ich glaube nicht an wesentliche Änderungen der Einschränkungen, vieles wird wohl weiterhin geschlossen bleiben. Daher biete ich ich wieder legggeres Essen an, was ich zu euch kostenfrei nach Hause liefere. Und wie immer: in 10 Minuten auf dem Tisch, die Küche bleibt sauber und alles wird aus frischen Zutaten gekocht, keine Zusätze, keine Geschmacksverstärker, Natur Pur

Samstag 6. März

 

Coq au Vin im Brotlaib

Einen Klassiker der französischen Küche koche ich für euch. Und das Rezept kommt von keinem geringeren als Paul Bocuse, der bekannteste Koch Frankreich's. Schön langsam in Burgunder geschmort und mit viel frischem Gemüse in einem Brotlaib von unserem Bäcker Schmidt aus dem Dorf serviert. Immer wieder die Sauce in den Brotlaib nachfüllen und das Brot nimmt den ganzen Geschmack auf, dass ist wie Essen in Frankreich.

Bestellbar ist es bis zum 28. Februar und der Preis inklusive Lieferung beträgt € 15,50

Noch Lust auf ein klassisches französisches Dessert? Mousse au Chocolate, p.P. € 5.-

 

Samstag 13. März

 

Burger im Weidberghof

Es ist wieder soweit, bei Claudia auf dem Weidberghof wird ein Weiderind geschlachtet.

Aus diesem tollen Fleisch gibt es wieder die leckeren Weidbergburger. Die Brötchen frisch von Diana gebacken, dazu geschmorte Zwiebeln, gebratener Speck und natürlich den Käse von Jütte.

Live Cooking von 11:00 Uhr - 14:00 Uhr, Bestellungen sind jetzt schon bei mir oder Claudia möglich. Wenn es bei den Corona bedingten Beschränkungen bleibt, ist ein Verzehr vor Ort leider nicht möglich

 

April

 

Freilandschwein vom Rixener Hofladen

In Planung ist eine gemeinsame Aktion mit dem Bauernhof Koch in Grebenstein Friedrichsthal. Die Schweine fühlen sich hier sauwohl.

Infos folgen bald

Mehr zur Haltung findet Ihr hier: